Ashley Graham ist zum ersten Mal Mutter geworden

Model Ashley Graham zeigte sich zuletzt hochschwanger auf Instagram. Nun hat das Warten ein Ende: Am Wochenende hat sie ihren Sohn auf die Welt gebracht.

Plus-Size-Model Ashley Graham (32) ist zum ersten Mal Mutter geworden. Wie sie am Montag (20. Januar) in einer kurzen Nachricht in ihrer Instagram Story mitteilte, hat sie am Samstag (18. Januar) ihren Sohn auf die Welt gebracht. „Unser Leben hat sich zum Besseren verändert“, schrieb sie und bedankte sich „für all die Liebe und Unterstützung während dieser unglaublichen Zeit“. Den Namen gab sie noch nicht preis.

Für Graham und ihren Ehemann, Justin Ervin, ist es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Graham hatte ihre Schwangerschaft im Sommer 2019 öffentlich gemacht. Anfang November hatte das US-Model in der US-Talkshow von Ellen DeGeneres (61) verraten, dass es ein Junge wird.

Vorheriger ArtikelNach „Megxit“: Prinz Harry trifft auf Premierminister Boris Johnson
Nächster ArtikelPrinz Harry und Prinz William nähern sich wieder an