Brandon Jenner und Cayley Stoker sind verlobt

Im Hause Jenner wird bald „Ja“ gesagt. Brandon Jenner hat sich mit seiner hochschwangeren Freundin Cayley Stoker verlobt. Das gab er selbst mit einem süssen Video jetzt bekannt.

Bei Brandon Jenner (38, „Face the World“) und seiner Freundin Cayley Stoker werden bald die Hochzeitsglocken läuten. Mit einem süssen Video und dem Kommentar „Es ist offiziell“, gefolgt von zwei Herz- und zwei Ehering-Emojis, verkündete der Reality-TV-Star und Musiker die Verlobung auf seiner Instagram-Seite.

Der Sohn von Caitlyn Jenner (70) und Linda Thompson (69) und seine Verlobte zeigen sich in dem kurzen Video schwer verliebt: Sie lachen in die Kamera, tanzen freudestrahlend durch einen Raum, umarmen und küssen sich dabei. Details zum Antrag hat Jenner bisher aber noch nicht verraten.

Der Halbbruder von Kylie (22) und Kendall Jenner (24) war zuvor schon einmal verheiratet und hat eine vierjährige Tochter aus seiner ersten Ehe mit Leah Felder (37). Seine neue Freundin und Bald-Ehefrau ist in freudiger Erwartung: Wie das US-Magazin „People“ berichtet, sie sie schwanger mit Zwillingen.

Vorheriger ArtikelHeavy-Metal-Drummer Sean Reinert stirbt mit 48 Jahren
Nächster ArtikelBandeln Jennifer Aniston und Brad Pitt wirklich wieder an?