Oscars 2020: Keanu Reeves begeistert mit seiner Mutter als Begleitung

Keanu Reeves hat auch bei den Oscars 2020 alles richtig gemacht: Im Netz wird der Schauspieler dafür gefeiert, dass er mit seiner Mutter Patricia Taylor kam.

Der Hype um Hollywoodstar Keanu Reeves (55, „Matrix“) könnte derzeit wohl nicht grösser sein. Egal was er tut, die Fans bejubeln ihn. Zuletzt sorgte er für Begeisterung, als er mit Freundin Alexandra Grant (47) Händchen haltend den ersten öffentlichen Red-Carpet-Gang absolvierte. Nun wird er im Netz dafür gefeiert, dass er als Begleitung zu den Oscars 2020 seine Mutter mitbrachte. Kostümbildnerin Patricia Taylor (76) bildete im weissen Hosenanzug und ihren kurzen blond-grauen Haaren den farblich perfekten Gegensatz zu ihrem berühmten, dunkelhaarigen Sohn, der im schwarzen Dreiteiler glänzte.

Keanu Reeves überreichte bei den 92. Academy Awards gemeinsam mit Diane Keaton (74) den Preis für das beste Originaldrehbuch an Bong Joon Ho und Han Jin-won für Überraschungsabräumer „Parasite“. Reeves und Keaton standen einst gemeinsam vor der Kamera, in der romantischen Komödie „Was das Herz begehrt“ (2003). Reeves konnte sich ebenfalls freuen: Als bester Animationsfilm wurde „A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando“ ausgezeichnet. Im englischen Original lieh er der Figur „Duke Kaboom“ die Stimme.

Vorheriger ArtikelDer grösste Oscar-Aufreger: Luke Perry fehlte im Nachruf-Video
Nächster ArtikelLilly Becker feiert Geburtstag ihres Sohnes mit Nacktfotos