Ist „Game of Thrones“-Star Sophie Turner etwa schwanger?

Die Schauspielerin Sophie Turner soll laut US-Medien schwanger sein. Es wäre das erste Kind für sie und ihren Ehemann Joe Jonas.

Wunderbare Nachrichten für alle Fans von „Game of Thrones“-Star Sophie Turner (23). Sie und ihr Ehemann Joe Jonas (30) sollen angeblich Eltern werden. Das berichten mehrere US-Medien übereinstimmend. Zuerst hatte das US-Klatschportal „Just Jared“ über eine mögliche Schwangerschaft berichtet.

Alles noch „sehr geheim“

Mehrere Insider sollen der Seite verraten haben, dass Turner offenbar schwanger sei. „Das Pärchen hält die Angelegenheit noch sehr geheim, aber ihre Freunde und Familien freuen sich schon total für die beiden“, erzählt demnach eine Quelle. Ein anderer Insider soll erklärt haben, dass Turner zuletzt bewusst kaschierende Kleidung getragen habe.

Von offizieller Seite gibt es allerdings noch keine Bestätigung. Weder Turner noch Jonas haben sich bisher zu den Berichten geäussert. Die Schauspielerin und der Sänger sind seit 2016 ein Paar. Im Oktober 2017 gaben sie ihre Verlobung bekannt, bevor die beiden 2019 schliesslich heirateten.

Vorheriger ArtikelDas passiert, wenn du beim Sex auf den Orgasmus verzichtest
Nächster ArtikelAnna Faris bestätigt ihre Verlobung