Kelly Rowland kann es nicht mehr erwarten

Das ehemalige ‚Destiny’s Child‘-Mitglied kann es nicht erwarten, ihr Album zu veröffentlichen und auf die Bühne zurückzukehren. Und das für eine besondere Person.

Kelly Rowland möchte für ihren Sohn wieder auf die Bühne.
Die 35-jährige Sängerin kann es nicht mehr abwarten, endlich wieder auf der Bühne zu stehen, um ihrem 17 Monate alten Sohn Titan zu zeigen, was Mama beruflich macht.
Auf die Frage, weshalb es ihr so schwer fiel, ihr noch nicht erschienenes fünftes Studioalbum zu produzieren, sagt das ehemalige ‚Destiny’s Child‘-Mitglied: „Einfach, weil so viel Zeit nach meinem letzten Album vergangen war. Das erste Jahr wollte ich ausschliesslich dafür nutzen, Mutter zu sein. Aber gleichzeitig hätte ich auch gerne Musik herausgebracht. Ich musste wirklich mit mir kämpfen.“ Und auch Monate später fand die Amerikanerin keine Zeit dafür: „Plötzlich stand dann schon das zweite Jahr vor der Tür und ich begann, Songs aufzunehmen. Doch es kamen immer andere Projekte dazwischen. Ende dieses Jahres drehe ich zusätzlich noch einen Film, sodass ich dann auch erst das Album beenden kann. Aber im kommenden Jahr werde ich es dann auf jeden Fall veröffentlichen. Ich habe ja selbst keine Lust mehr, auf mich zu warten. Ich will zurück auf die Bühne und mich dort oben wiedersehen.“

Auch ihr Sohn, den sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Tim Witherspoon grosszieht, soll sie ‚dort oben‘ sehen können: „Er soll das Gefühl einmal miterleben. Er hat mich vor einigen Monaten bei Proben gesehen und war ganz aufgeregt. Das muss er wieder erleben.“ Bezüglich der Kindererziehung rät die vierfache ‚Grammy‘-Gewinnerin werdenden Müttern: „Alles mit der Zeit. Als ich schwanger war, habe ich sofort gedacht, ich müsste alles perfekt machen. Aber so darfst du nicht denken, weil Liebe es erst perfekt macht. Passt auf, dass eure Kinder sicher und glücklich sind. Beschützt sie.“

Vorheriger ArtikelDrake: ‚One Dance‘ mit Kyla
Nächster ArtikelBritney Spears erklärt sich endlich