Celine Dion: In Gedenken an ihren Mann

Die Sängerin hat schwere Monate hinter sich und musste sowohl den Tod ihres Mannes als auch ihres Bruders verkraften. Nun legt sie ihren Schmerz in das Lied ‚Recovering‘.

Celine Dion veröffentlicht ein Lied als Tribut an ihren verstorbenen Ehemann.
Die 48-jährige Sängerin brachte das Gedenklied für ihren verstorbenen Mann Rene Angelil am vergangenen Dienstag (8. September) heraus. Mit der Single unter dem Titel ‚Recovering‘ verarbeitet sie den Schmerz über ihren Verlust und ihr persönliches Leid. „Ich bin auf dem Weg der Besserung / Die Hoffnung, die ich verloren habe / Der Teil meiner Seele / der dafür bezahlen musste“, heisst es in dem Lied. „Stück für Stück / Tag für Tag / Ein Schritt nach dem anderen / Schüttel den Teufel ab / Finde meinen Seelenfrieden wieder.“ Am Ende singt Celine Dion: „Sag ihm, dass ich ihn liebe. Gib mir meinen inneren Frieden zurück.“

Geschrieben hat diesen Song ihre Kollegin Pink. Bereits bei den ‚Billboard Music Awards‘ im vergangenen Mai bedankte sich Celine Dion bei der 37-Jährigen und erklärte: „Als ich sie sah, sagte ich ‚Nimm dir die Zeit, diesen Song wirklich zu schreiben, um mir ein Hilfsmittel zu geben, ein Gepäckstück, dass mir hilft weiterzugehen, weiterzumachen…‘.“

Rene Angelil war Anfang des Jahres seiner Krebserkrankung erlegen. Er hinterliess neben seiner trauernden Ehefrau auch die drei gemeinsamen Kinder.

Vorheriger ArtikelLady Gaga: Duett mit Florence Welch
Nächster ArtikelTraumhafte neue Uhren von Charriol