Orlando Bloom zeigt neues Tattoo für seinen Sohn – mit Tippfehler

Schauspieler Orlando Bloom hat sich ein Tattoo mit dem Namen seines Sohnes stechen lassen. Weil sich aber ein Fehlerchen eingeschlichen hat, heisst Flynn auf Daddys Unterarm nun…

Schauspieler Orlando Bloom (43, „Der Herr der Ringe“) präsentierte seinen Followern auf Instagram sein neues Tattoo und liess sie raten, was da wohl in Morsezeichen geschrieben steht… „Flynn“ sollte die von Punkten unterbrochene Linie eigentlich heissen und seinem 2011 geborenen Sohn gewidmet sein, wie er dann auflöste.

Doch da hatte sich der Tätowierer wohl verschrieben, denn statt „Flynn“ steht auf Blooms Unterarm offenbar nun „Frynn“, was der Morsezeichen-Sprache mächtige Follower in den Kommentaren kundtun. „Ihr habt Flynn falsch geschrieben“, ist sich einer sicher. Eine andere formuliert es vorsichtiger: „Es ist eine schöne Idee und eine schöne Tätowierung. Aber wenn es tatsächlich ein Morsecode ist, dann steht da meiner Meinung nach ‚Frynn‘ statt ‚Flynn‘.

Flynn Christopher Bloom stammt aus der Ehe (2010-2013) des britischen Schauspielers mit dem australischen Model Miranda Kerr (36). Seit einem Jahr ist Orlando Bloom mit US-Star Katy Perry (35) verlobt.

Vorheriger ArtikelDiese Styling-Fehler sollten Frauen am Valentinstag vermeiden
Nächster Artikel„Bauer sucht Frau“-Traumpaar Burkhard und Tanja hat sich getrennt