Lady Gaga und Florence Welch sind seelenverwandte Girls

Da haben sich zwei gesucht und gefunden: Die zwei stimmgewaltigen Power-Ladies haben beim gemeinsamen Songschreiben Freundschaft fürs Leben geschlossen.

Lady Gaga und Florence Welch haben bei der Zusammenarbeit zum gemeinsamen Song ‚Hey Girl‘ zueinander gefunden.
Im Interview kriegte sich die ‚Poker Face‘-Sängerin vor Lob gar nicht mehr über ihre Musikerkollegin ein: „Wenn Florence und ich zusammenarbeiten, weinen und lachen wir und umarmen uns.“ Gegenüber ‚iHeart Radio‘ schwärmte sie: „Ich glaube nicht, dass man einen Song schreiben kann, der wirklich die Beziehung zwischen zwei Leuten beschreibt, ausser man hat eine enge menschliche Verbindung zueinander.“

Ausserdem gab der schrille Popstar ein paar Zeilen des Songtextes bekannt. Gagas Part „Hey Girl, spürst du mich? Streckst du dein Herz aus?“ wird gefolgt von Welchs Strophe „Hey Girl, spürst du mich? Manchmal gehe ich zu weit.“

Der gemeinsame Track der Powergirls wird auf dem neuen Album der sechsfachen ‚Grammy‘-Preisträgerin erscheinen. Neben der ‚Florence + The Machine‘-Frontfrau hat sie sich viele weitere namhafte Künstler mit an Bord geholt, unter anderem Beck, Father John Misty, ‚Tame Impala‘-Sänger Kevin Parker und ‚Eagles of Death Metal‘-Mitglied Josh Homme.

Vorheriger ArtikelCalvin Harris macht Schluss mit Alben
Nächster ArtikelDavid Bowies letzte drei Songs werden veröffentlicht