Kesha: Macht sie gemeinsame Sache mit Taylor Swift?

Fans sind aus dem Häuschen und können es gar nicht abwarten, bis der neue Song der Musikerin und ihrer prominenten Kollegin erscheint.

Kesha nimmt mit einem unbekannten ‚Grammy‘-Preisträger einen Song auf.
Auf Instagram postete die 29-Jährige ein Selfie, auf dem sie mit Kopfhörern zu sehen ist. Dazu schrieb sie: „Mache einen F**k OFF-Song mit einem lockeren, geheimen ‚Grammy‘-Gewinner. Habe ein gutes Gefühl dabei…“ Ihre Follower überschlugen sich geradezu mit Spekulationen, wer denn der oder die geheimnisvolle Künstler/in sein könnte. Dass die ‚Tik Tok‘-Sängerin exakt dreizehn Smilys hinter ihren Post gesetzt hatte, liess viele Fans zu dem Fazit kommen, dass ihre Musikerkollegin keine andere als Taylor Swift (‚Bad Blood‘) sein könnte. Die Zahl dreizehn ist nämlich so etwas wie deren Markenzeichen, unter anderem heisst ihr Twitter-Account ‚@taylorswift13‘.

Seit dem verlorenen Rechtsstreit mit ihrem Produzenten Dr. Luke setzt Kesha alles daran, um ihre Musikkarriere wieder ins Rollen zu bringen. Laut Vertrag muss die Künstlerin insgesamt fünf Alben unter Dr. Lukes Plattenlabel veröffentlichen. Bis jetzt sind es lediglich zwei, was sie so schnell wie möglich ändern will. Eine Zusammenarbeit mit Weltstar Swift könnte der ehemaligen Chartstürmerin endlich den erhofften Auftrieb geben.

Vorheriger ArtikelDavid Bowies letzte drei Songs werden veröffentlicht
Nächster ArtikelVeillon bietet eine Vielzahl an Dirndl