Macht Britney Spears nie wieder Musik?

Britney Spears‘ Sohn Jayden sorgt für Neuigkeiten zum Karrierestatus der Sängerin: Möglicherweise könnte sie mit der Musik aufhören. Obendrein greift der 13-Jährige Spears‘ Vater – und damit seinen eigenen Opa – an.

Am Dienstag startete Jayden Federline (13), der Sohn von Britney Spears (38, „Lucky“), einen Livestream auf seinem Instagram-Profil. Darin sprach der 13-Jährige laut dem US-Promi-Portal „TMZ“ auch über seine berühmte Mutter und verriet, dass sie sich mit ihrer musikalischen Karriere offenbar am Scheideweg befindet.

„Eigentlich habe ich sie überhaupt nicht viel Musik machen sehen“, erzählt er seinen Followern. „Ich erinnere mich, dass ich sie einmal gefragt habe: ‚Mama, wann kommt neue Musik von dir?‘ Und sie sagte: ‚Ich weiss nicht, Schatz. Es könnte sein, dass ich keine Musik mehr mache und meine Karriere beende.'“ Für Jayden ist das scheinbar ein undenkbares Szenario, denn er entgegnete seiner Mutter: „Weisst du, wie viel Geld du mit Musik verdienst?“ Spears‘ letztes Album „Glory“ liegt bereits fast vier Jahre zurück.

Es blieb nicht die einzige unerwartete Aussage in dem Livestream. Jayden beschimpfte zudem Spears‘ Vater und seinen eigenen Opa Jamie Spears (67). Jayden sagte wortwörtlich: „Er ist ein ziemlich grosser Idiot. Er kann sterben gehen.“ Jamie Spears regelt seit Jahren alle finanziellen und medizinischen Belange für Britney und ist ihr gesetzlicher Vormund.

Vorheriger Artikel„Keine Zeit zu sterben“: Kinostart auf November verschoben
Nächster ArtikelMitglieder von The Prodigy würdigen verstorbenen Keith Flint