Anna Kournikova und Enrique Iglesias haben den Babynamen verraten

Anna Kournikova und Enrique Iglesias haben den Namen ihres Babys verraten: ein Klassiker. Das Mädchen war Ende Januar zur Welt gekommen.

Der russische Ex-Tennis-Star Anna Kournikova (38) und der spanische Sänger Enrique Iglesias (44) haben den Namen ihres dritten Kindes verraten: Das Mädchen heisst „Mary“, wie der Vater in einem Interview mit dem Magazin „People“ preisgab. Und er verriet noch mehr, denn neben dem klassischen englischen Namen wollen die Eltern ihr drittes Kind auch mit der russischen Variante „Masha“ ansprechen.

Iglesias erzählte ausserdem, dass der Wechsel in die Rolle der grossen Geschwister für die beiden älteren Kinder des Paares „sehr leicht“ verlaufen sei. „Tatsächlich lieben sie es“, sagte er. Er gab aber auch zu, dass er sich vorab Sorgen gemacht habe, weil der Altersunterschied nur zwei Jahre betrage. Er habe sich aber nicht nur gefragt, wie sie wohl reagieren werden, er habe auch „zwei Hunde, also ist mein Zuhause chaotisch“.

Anna Kournikova und Enrique Iglesias sind seit 2001 ein Paar. Gemeinsam bekamen sie vor Baby Mary im Jahr 2017 noch die Zwillinge Lucy und Nicholas Iglesias. Mary erblickte am 30. Januar das Licht der Welt.

Vorheriger ArtikelAus „Supergirl“ wird bald „Super-Mama“: Melissa Benoist ist schwanger
Nächster ArtikelDiese Filme und Serien hat Disney+ in Deutschland zu bieten