Spice Girls: Mini-Reunion bei Brooklyn Beckhams Geburtstagsparty

Der Beckham-Spross Brooklyn wird 21 und seine Geburtstagsparty zur Spice-Girls-Reunion. Zumindest zu einer kleinen: Seine Mutter Victoria feierte gemeinsam mit Emma Bunton und Geri Halliwell.

Brooklyn Beckham ist nun endgültig erwachsen: Der Sohn von David (44) und Victoria Beckham (45) feierte am vergangenen Wochenende bei einer ausgelassenen Feier seinen 21. Geburtstag. Doch bei einem Blick auf die Gästeliste gelangte der Promi-Spross fast schon in Vergessenheit: Neben seiner Mutter Victoria fanden auch die Spice-Girls Emma Bunton (44) und Geri Halliwell (47) den Weg auf die Party und feierten dort sozusagen eine Mini-Reunion. Halliwell postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild von sich mit Bunton und dem jungen Beckham und schrieb dazu: „Alles Gute zum Geburtstag! Oh, wie gross du geworden bist.“

Victoria und Emma teilten ebenfalls gemeinsame Spice-Girls-Schnappschüsse in ihren jeweiligen Insta-Storys und schickten sich gegenseitig „Liebe“ und „Küsse“. Mama Beckham postete als herkömmlichen Insta-Beitrag zudem drei Fotos von einer innigen Tanzeinlange mit ihrem geliebten Ehemann David. Eng umschlungen scheinen sie offensichtlich dabei grossen Spass gehabt zu haben. Laut Kommentar tanzten sie gemeinsam bis 6 Uhr morgens.

Vorheriger ArtikelSexy Premieren-Outfit: Emily Blunt im roten Lederkleid mit Spitzensaum
Nächster ArtikelJubiläumswoche: „Das perfekte Dinner“ feiert 3.500 Folgen