Jenna Dewan begrüsst ihren „kleinen Engel“ auf der Welt

Jenna Dewan und Steve Kazee freuen sich über ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Bei Instagram stellt das Paar seinen „kleinen Engel“ vor.

„Willkommen auf der Welt, du kleiner Engel“, schrieb Jenna Dewan (39) am Dienstag zu ihrem jüngsten Instagram-Bild. Es zeigt die Schauspielerin und Tänzerin zusammen mit ihrem zweiten Kind: Sohn Callum Michael Rebel Kazee wurde am 6. März 2020 geboren. Auch der Vater des Jungen, Schauspieler und Sänger Steve Kazee (44), mit dem Dewan seit Oktober 2018 liiert ist, begrüsste den gemeinsamen Nachwuchs mit einem niedlichen Schwarz-Weiss-Foto auf der Welt.

Dass das Paar Nachwuchs erwartet, machte es im September 2019 öffentlich. Im Februar dieses Jahres folgte die Verlobung. Es wird Dewans zweite Hochzeit sein. Von 2009 bis 2018 war sie mit Schauspieler Channing Tatum (39, „Step Up“) verheiratet. Gemeinsam haben sie die sechsjährige Tochter Everly.

Vorheriger ArtikelBillie Eilish zeigt sich erstmals ohne ihre Baggy-Klamotten
Nächster ArtikelHorrorkuss! Dylan Sprouse reagiert auf Lästerattacke von Selena Gomez