In Zeiten des Coronavirus: Lady Gaga ruft zu Gütigkeit auf

Das Coronavirus sorgt weltweit für Verunsicherung und Angst. Lady Gaga beschwört nun die Gütigkeit und den Gemeinschaftsgeist der Menschen.

Viele Menschen sind wegen des wütenden Coronavirus verunsichert und ängstlich. Das möchte Lady Gaga (33, „Shallow“) nun offenbar ändern. Auf Twitter erklärte sie: „Es ist jetzt so wichtig wie nie, gütig zu sein.“ Diese Gütigkeit solle man besonders jenen entgegenbringen, die krank seien – oder jenen, die Angst hätten.

Alle „im selben Boot“

„Wir sitzen alle im selben Boot“, fuhr Gaga fort. „Ich liebe dich, Welt.“ Güte sei auf alles die Antwort, erklärte die Sängerin zusätzlich bei Instagram. Anstehende Termine Gagas sind bisher nicht von einer möglichen Verschiebung betroffen. Ihr nächster Auftritt in Las Vegas ist laut ihrer Homepage für den 30. April geplant.

Wie im Rest der Welt, greift auch in Hollywood das Coronavirus mittlerweile um sich. Megastar Tom Hanks (63) und seine Ehefrau, die Schauspielerin Rita Wilson (63), bestätigten etwa erst kürzlich, dass auch sie sich mit dem Coronavirus infiziert haben.

Vorheriger ArtikelMichael Schulte: Das hält er von ESC-Kandidat Ben Dolic
Nächster ArtikelSpass für die ganze Familie: Die besten Streamingdienste für Kids