Ellen Pompeo dankt Ärzten und Klinikpersonal „an vorderster Front“

„Grey’s Anatomy“-Schauspielern Ellen Pompeo hat in einem Instagram-Video allen echten Krankenhausangestellten, die unermüdlich gegen das Coronavirus kämpfen, ihren Dank ausgesprochen.

Als Ärztin Meredith Grey stellt Ellen Pompeo (50) schon seit 16 Staffeln von „Grey’s Anatomy“ den Stress und die immense Verantwortung von Krankenhauspersonal schauspielerisch dar. Mit eine Instagram-Video wendet sie sich nun an ihre echten „Kollegen“ und drückt ihnen zutiefst ihren Dank aus. Mit ernster Miene sagt der Star: „Hey zusammen, das hier ist meine Würdigung der Krankenschwestern, Ärzte und all der Klinikmitarbeiter.“

Im Gegensatz zu vielen anderen hätten diese nicht die Option, sich freiwillig in Quarantäne zu begeben, um so zu versuchen, gesund zu bleiben. „Keiner von euch hat dieses Privileg. Ihr alle müsst in dieser Angelegenheit an vorderster Front stehen.“ Dafür wolle sie im Namen ihrer gesamten Familie Dankeschön sagen – „wir schätzen euch, wir lieben euch.“

Vorheriger ArtikelTrauer bei Jana Ina Zarrella: Ihr Hund Tyson ist gestorben
Nächster ArtikelSky 1 wird Sky One: Wissenswertes zum Sender-Reboot