Angelina Heger und Sebastian Pannek sind verlobt

Die schwangere Angelina Heger und ihr Partner Sebastian Pannek haben sich verlobt! Das gaben die beiden via Instagram bekannt.

Tolle Neuigkeiten von Angelina Heger (28) und Sebastian Pannek (33): Wie die beiden jeweils auf ihren Instagram-Accounts bekannt gegeben haben, haben sich die ehemalige „Bachelor“-Finalistin und der Ex-„Bachelor“ verlobt. Heger postete ein Bild, in dem ihre Hand von der ihres Bald-Ehemannes gehalten wird – an ihrem Ringfinger prankt natürlich ein eindrucksvoller Verlobungsring. Dazu schrieb sie: „Ja, Ja, Ja, für immer Ja!“

Ihr zukünftiger Gatte postete ein Foto seiner Verlobten in einem weissen Kleid an einem Strand und schreibt dazu: „Das Mädchen ist für immer meins.“ Das Ganze garnierte er mit den Hashtags #Familie und #Verlobung. Im Dezember 2019 hatte Heger verkündet, dass sie zusammen mit Pannek ein Kind erwartet. Wenig später verrieten die beiden, dass es ein Junge wird. Die beiden sind seit Sommer 2019 liiert.

Vorheriger ArtikelTom Hanks bedankt sich aus der Corona-Quarantäne
Nächster Artikel„Germany’s next Topmodel“-Finale findet ohne Publikum statt