„Engel“ Kylie Jenner spendet eine Million Dollar im Kampf gegen Corona

Auch Kylie Jenner will einen Teil dazu beitragen, das Coronavirus zu besiegen und Menschenleben zu retten. Sie spendete eine Million Dollar.

An Geld mangelt es der jüngsten Selfmade-Milliardärin der Welt, Kylie Jenner (22, „Keeping Up With the Kardashians“), definitiv nicht. Einen Teil davon, genauer gesagt eine Million US-Dollar, hat sie nun für den Kampf gegen das Coronavirus gespendet. Die noble Geste hätte es wohl nie in die Öffentlichkeit geschafft, wäre sie nicht von einer Ärztin via Instagram in die Welt getragen worden. In einem langen Post bedankt sich Dr. Thaïs Aliabadi bei „Engel“ Jenner für deren grosses Herz.

„Ich bin sprachlos. Meine Augen sind voller Freudentränen und mein Herz ist von Dankbarkeit erfüllt“, beginnt Aliabadi ihren Instagram-Beitrag, der eine Bildmontage von ihr und Jenner zeigt. „Eine meiner Patientinnen, ein wundervoller Engel auf Erden, hat gerade eine Million Dollar gespendet, um uns dabei zu helfen, hunderttausende Atemmasken (…) und andere Schutzkleidung zu kaufen.“

Mit ihrem Beitrag habe Jenner geholfen, viele Menschenleben zu retten, ist sich die Ärztin sicher. „Du bist meine Heldin. (…) Unsere Welt ist dank dir ein besserer Ort. Ich liebe dich so sehr“, beendet Aliabadi ihren Post.

Vorheriger ArtikelJennifer Grey wird 60: Die legendärsten „Dirty Dancing“-Szenen
Nächster ArtikelOrdnung im Kleiderschrank: Ausmisten leicht gemacht