Ralph Lauren spendet 10 Millionen US-Dollar an Corona-Betroffene

Designer Ralph Lauren möchte finanziell zur Verbesserung der aktuellen Lage beitragen. Mit einer stolzen Summe von zehn Millionen US-Dollar unterstützt er mehrere Organisationen im Kampf gegen das Coronavirus.

Modeschöpfer Ralph Lauren (80) hilft bei der Bekämpfung des Coronavirus‘ mit finanziellen Mitteln. Die „Ralph Lauren Corporate Foundation“ unterstützt unter anderem den Hilfsfonds der Weltgesundheitsorganisation WHO gegen Covid-19. Ausserdem werden die eigenen Mitarbeiter finanziell unterstützt, die diese wegen medizinischer Versorgung, Kinderbetreuung oder zur Pflege älterer Menschen nötig haben. Die Modemarke produziert ausserdem zurzeit 250.000 Schutzmasken und 25.000 Schutzanzüge.

In einer entsprechenden Pressemitteilung heisst es: „Im Herzen unseres Unternehmens stand schon immer ein Gefühl des Miteinanders, das unsere Kreativität anspornt, unser Selbstvertrauen stärkt und allen voran unsere gegenseitige Unterstützung fördert“, so Ralph Lauren. Dieses Gefühl habe auch in den vergangenen Wochen und Monaten nicht nachgelassen, so der 80-Jährige weiter, der ausserdem betont: „Wir sind überzeugt, dass wir alle miteinander verbunden sind, egal wer wir sind oder wo wir herkommen.“

Vorheriger Artikel„GNTM 2020“: Johanna macht Heidi Klum traurig
Nächster ArtikelMeghan und Harry sind klammheimlich nach Los Angeles umgezogen