Channing Tatum und Jessie J: Schon wieder alles vorbei?

Channing Tatum mit Jessie J auf einem Event im Januar.

Quelle: Kathy Hutchins / Shutterstock.com

Hollywood-Star Channing Tatum und die Sängerin Jessie J sollen sich erneut getrennt haben. Der Schauspieler soll einfach zu beschäftigt sein.

Keine Zeit für die Liebe? Schauspieler Channing Tatum (39, „Magic Mike“) und Sängerin Jessie J (32) sollen sich erneut getrennt haben. Das berichtet das US-Magazin „People“ unter Berufung auf einen anonymen Insider. Nach einer rund einmonatigen Liebespause haben sie im Januar wieder zueinander gefunden. Nun scheint das Aus allerdings besiegelt.

Sie wollten es noch einmal versuchen

„Sie haben sich genügend umeinander gesorgt, um es noch einmal miteinander zu versuchen. Sie haben aber realisiert, dass es besser sei, die Vergangenheit hinter sich zu lassen“, erklärt die nicht näher genannte Quelle. Die Trennung sei „total einvernehmlich“.

Schon nach der ersten Trennung hatte ein Insider der Zeitschrift verraten: „Er ist total beschäftigt mit seiner Karriere und als Vater.“ Es gebe da eine Welt, die bereits auf ihn warte – und er versuche alles unter einen Hut zu bekommen. Ende Januar hatte Tatum mit einem Selfie auf Instagram bestätigt, dass die beiden es noch einmal miteinander versuchen wollen. Das angeblich erneute Liebes-Aus hat bisher keiner der beiden öffentlich kommentiert.