Kiefer Sutherland trauert um seine Mutter Shirley Douglas

Schauspielerin Shirley Douglas ist gestorben. „Nicht im Zusammenhang mit Covid-19“, wie ihr Sohn Kiefer Sutherland in seiner Traueranzeige bekannt gab.

Die kanadische Schauspielerin Shirley Douglas (1934-2020) ist drei Tage nach ihrem 86. Geburtstag am Sonntag gestorben. Das gab ihr Sohn, der in London geborene kanadische Schauspieler und Musiker Kiefer Sutherland (53, „24“), via Twitter bekannt.

„Heute Morgen ist meine Mutter, Shirley Douglas, an Komplikationen im Zusammenhang mit einer Lungenentzündung gestorben“, schreibt er. Aufgrund der aktuellen Coronavirus-Pandemie, die vor allem älteren Menschen schwer zu schaffen macht, schiebt er in Klammern hinterher, dass sie „nicht im Zusammenhang mit Covid-19“ gestorben sei.

Er denkt auch an die Corona-Betroffenen

„Meine Mutter war eine aussergewöhnliche Frau, die ein aussergewöhnliches Leben geführt hat“, erinnert er an die Ex-Frau (1966-1970) von Donald Sutherland (84). Leider habe Shirley Douglas schon eine ganze Zeit lang mit gesundheitlichen Problemen gekämpft und „wir als Familie wussten, dass dieser Tag kommen würde“, erklärt er in seinem Post einigermassen gefasst weiter.

Doch Kiefer Sutherland denkt mit liebevollen Worten auch an all jene Menschen, „die ihre Lieben unerwartet an das Coronavirus verloren“ hätten: „Es bricht mir das Herz.“

Vorheriger ArtikelBoris Johnson in Klinik: Donald Trump betet für ihn
Nächster ArtikelVom Ansatz färben bis zur Maniküre: Beauty-Tipps für zu Hause