Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith sind Eltern geworden

Joshua Jackson und Jodie Turner-Smith haben sich auf ein kleines Mädchen gefreut – jetzt ist es da. Die Schauspieler wurden erstmals Eltern.

Joshua Jackson (41, „Fringe“) und Jodie Turner-Smith (33, „Queen & Slim“) begrüssen ihre Tochter auf der Welt. Ein Sprecher des Paares bestätigte gegenüber dem US-Magazin „People“, dass „sowohl Mutter als auch Baby glücklich und gesund“ seien. Den Namen des Mädchens verrieten die beiden Schauspieler nicht.

Jackson, der Ex-Freund von Hollywood-Schauspielerin Diane Kruger (43), und Turner-Smith gaben sich im Dezember vergangenen Jahres das Jawort. Bereits einen Monat später machten sie bei einem Auftritt in Los Angeles die Schwangerschaft öffentlich. Für die beiden ist es das erste Kind.

Vorheriger Artikel„The Masked Singer“: Das Chamäleon verpasst das Finale knapp
Nächster ArtikelMichael Wendler wird heiraten: Seine Mutter wusste von nichts