Gigi Hadid: Mutter soll Schwangerschaft des Topmodels bestätigt haben

Gigi Hadid und Zayn Malik sind seit 2015 ein Paar

Quelle: Sky Cinema / Shutterstock.com

Model Gigi Hadid und Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik werden Eltern. Das soll Hadids Mutter Yolanda gegenüber einem niederländischen Boulevard-Medium bestätigt haben.

Als Gigi Hadid vor ein paar Tagen ihren 25. Geburtstag gefeiert hat, galten die Luftballons und Luftschlangen anscheinend nicht nur ihr: Das Model soll mit ihrem Freund Zayn Malik (27, „Icarus Falls“) ihr erstes Kind erwarten und die Geburtstagsfeier der Anlass für die freudige Verkündung gewesen sein. Dass ihre Tochter schwanger ist, hat Yolanda Hadid (56) nun offenbar bestätigt.

Es wird ein Mädchen

Sie seien zwar immer noch geschockt, dass ihr „kleines Geheimnis“ zur Presse durchgedrungen ist, „aber wir freuen uns wahnsinnig“, sagte die gebürtige Holländerin demnach gegenüber der niederländischen Zeitung „RTL Boulevard“. „Ich kann es kaum erwarten, Oma zu werden“. Die Mutter der 56-Jährigen verstarb 2019, doch eben das sei „die Schönheit des Lebens“, zitiert die Zeitung das frühere Model. „Eine Seele geht und eine neue kommt dazu. Wir fühlen uns gesegnet.“

Das US-Promiportal „TMZ“ hatte schon vor einigen Tagen berichtet, dass die 25-jährige Gigi bereits im 5. Monat schwanger sei; sie soll ein Mädchen erwarten. Seit 2015 ist das Model mit Unterbrechungen mit dem Ex-One-Direction-Sänger Zayn Malik liiert.