Bezaubernd! Amy Schumer gratuliert ihrem Sohn zum Geburtstag

US-Star Amy Schumer feiert den ersten Geburtstag ihres Sohnes und gratuliert ihm mit rührenden Worten.

Die vielfach ausgezeichnete US-Stand-Up-Comedian und Schauspielerin Amy Schumer (38, „I Feel Pretty“) gratuliert ihrem Sohn öffentlich zum ersten Geburtstag. Auf Instagram postet sie ein Foto von sich und dem Kleinen, wie sie aneinander gekuschelt schlafen und kommentiert es mit den liebevollen Worten: „Ich bin wirklich froh, dass du es warst. Hbd [Happy Birthday]“.

Vater des Kindes ist der US-Koch und Landwirt Chris Fischer. Die beiden sind seit Anfang 2018 verheiratet. Am 5. Mai 2019 kam ihr Sohn zur Welt.

Vorheriger ArtikelMagische Überraschung: Daniel Radcliffe liest aus „Harry Potter“ vor
Nächster Artikel„Tiger King“-Star Joe Exotic: Wird ihn Donald Trump begnadigen?