„Harry Potter“-Star Rupert Grint ist Vater geworden

Der britische Schauspieler Rupert Grint ist zum ersten Mal Vater geworden. Der Star aus den „Harry Potter“-Filmen hat eine Tochter bekommen.

So schnell kann es gehen: Erst im April gab es die Bestätigung, dass Rupert Grint (31) Vater wird. Jetzt ist das Baby da! Der Schauspieler, der am besten für seine Rolle des Ron Weasley in den Filmen der „Harry Potter“-Reihe bekannt ist, hat nun eine Tochter. Das hat ein Sprecher Grints dem US-Portal „ET Online“ bestätigt. Georgia Groome (28), Schauspielerin und Freundin von Grint, habe kürzlich das Kind zur Welt gebracht.

Sie sind „hocherfreut“

„Rupert Grint und Georgia Groome sind hocherfreut, die Geburt ihrer kleinen Tochter zu bestätigen“, erklärt der Sprecher. Weitere Details wolle man aus Rücksicht auf die Privatsphäre des Paares und des Kindes allerdings nicht verraten.

Anfang April hatte ein Sprecher dem US-Magazin „People“ bestätigt, dass die beiden ein Kind erwarten. Zuvor war das Pärchen in London fotografiert worden. Auf den Bildern war damals bereits deutlich ein Babybauch zu erkennen. Das Mädchen ist das erste Kind für Grint und Groome, die angeblich bereits seit 2011 zusammen sein sollen.

Vorheriger Artikel„Germany’s next Topmodel“: Wenn alle Dämme brechen…
Nächster ArtikelGartenunfall: Queen-Gitarrist Brian May hat „unerbittliche Schmerzen“