Mick Jagger: Corona-Isolation auf seinem Schloss in Frankreich

Auch Rolling-Stones-Frontmann Mick Jagger befindet sich derzeit in freiwilliger Corona-Quarantäne. Der Sänger hat sich dafür allerdings einen herrschaftlichen Ort ausgesucht: sein französisches Schloss.

So lässt es sich aushalten: Rock-Legende Mick Jagger (76) verbringt die Corona-Krise derzeit in selbstverordneter Quarantäne und hat sich dafür ein ganz besonderes Fleckchen ausgesucht. Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ meldet, befindet sich der Rolling-Stones-Frontmann derzeit auf seinem französischen Schloss Château de Fourchette aus dem 16. Jahrhundert. Der 76-jährige Sänger kaufte das Anwesen bereits im Jahr 1980 gemeinsam mit seiner späteren Frau Jerry Hall (63) samt 20 Hektar umliegendes Land.

Das Schloss befindet sich in dem winzigen Dörfchen Poce-sur-Cisse, ca. 200 Kilometer südlich der Hauptstadt Paris am Ufer des Flusses Loire. Nicht nur Mick Jagger ist regelmässig auf seinem Schloss, auch die anderen Rolling-Stones-Mitglieder Keith Richards (76), Ron Woods (72) und Charlie Watts (78) besuchen ihren Sänger. Das letzte Studioalbum „Blue & Lonesome“ soll ausserdem über weite Strecken dort entstanden sein. In einem Radio-Interview sagte Jagger einst über seinen französischen Rückzugsort: „Das ist meine Oase der Ruhe im Tal der Könige.

Vorheriger ArtikelFünf Tipps für das passende Geschenk zum Muttertag
Nächster Artikel„M.O.M. – Milf oder Missy“: Das steckt hinter der neuen Datingshow