Star-DJ Diplo ist zum dritten Mal Vater geworden

Nach zwei Söhnen aus seiner früheren Beziehung bekam Diplo jetzt erneut einen Sohn geschenkt – von dem Model Jevon King. Das bestätigte der Star-DJ in einem rührenden Post am Muttertag.

Symbolträchtig am Muttertag verkündete Diplo (41, „Heartless“), dass er zum dritten Mal Vater geworden ist. Es ist das erste gemeinsame Kind mit Model Jevon King (30) – ihr Sohn Pace kam bereits am 20. März auf die Welt, was die Miss Universe Trinidad und Tobago 2014 über ihren Instagram-Account teilte. Jetzt meldete sich auch Wesley Pentz, wie Diplo eigentlich heisst, zu Wort und bestätigte die freudige Nachricht. Bei dieser Gelegenheit bedankte sich der Star-DJ auch bei den „drei stärksten Müttern der Welt“.

Auf Instagram postete Diplo drei Fotos passend zum Muttertag. Auf einem sieht man ihn mit seiner Mutter, die beiden anderen zeigen einmal seine Ex-Partnerin Kathryn Lockhart mit den beiden gemeinsamen Söhnen Lockett und Lazer sowie Jevon King mit dem neugeborenen Pace. „Danke, dass ihr mir das Leben geschenkt und mir geholfen habt, es zu schaffen – die drei stärksten Mütter der Welt. Ich arbeite noch daran, aber ihr habt drei perfekte, wunderschöne Jungs. Ich liebe euch alle bis zum Mond und zurück“, schrieb der US-amerikanische Musiker dazu.

Vorheriger ArtikelAderlass bei „GZSZ“: Vier Darsteller verlassen die Vorabend-Serie
Nächster Artikel„The Mandalorian“: Dieser Schauspieler soll Boba Fett spielen