Wrestling-Star Becky Lynch ist schwanger – und gibt Titel ab

Wrestling-Superstar Becky Lynch erwartet ein Baby. Ihre Schwangerschaft gab die Schaukampfsportlerin zusammen mit der Titelübergabe bekannt.

Die Wrestling-Stars Becky Lynch (33) und Seth Rollins (33) erwarten Nachwuchs. Das gab die irische Schaukampfsportlerin Rebecca Quin – wie die werdende Mutter mit bürgerlichem Namen heisst – nun bekannt. „Ich wollte immer, immer Kinder haben“, sagte Lynch dem „People“-Magazin, dem sie die Schwangerschaft bestätigte. „Ich bin einfach so karriereorientiert, dass es zu einem jener Dinge wurde, bei denen ich mich […] immer fragte: ‚Werde ich dazu kommen? Wird es mir gelingen?'“ Das Wunschkind soll im Dezember das Licht der Welt erblicken: „Wir sind so aufgeregt.“

Eine Japanerin bekommt den Titel

Mit dem Ringnamen Becky Lynch erkämpfte sich die Wrestlerin viermal den höchsten Frauentitel bei World Wrestling Entertainment (WWE). Am Montag (11. Mai) gab sie unter Tränen ihren Titel in der Show „WWE RAW“ nach 400 Tagen an die japanische Wrestlerin Asuka (38), gebürtig Kanako Urai, ab. Die Japanerin war ausser sich Freude, doch Lynch erklärte, sie sei glücklicher. „Du wirst eine Kämpferin sein, während ich Mutter werde“, überraschte sie ihre Gegnerin mit der Schwangerschaftsnews in der Show.

Mit dem werdenden Vater, US-Star Colby Lopez, der unter dem Wrestling-Ringnamen Seth Rollins auftritt, ist sie verlobt. Ihre Beziehung machten sie im Mai 2019 mit einem Schwarz-Weiss-Foto auf Instagram öffentlich.

Vorheriger ArtikelMark Hamill schliesst endgültig mit „Star Wars“ und Luke Skywalker ab
Nächster ArtikelSPD-Politikerin Manuela Schwesig besiegt den Brustkrebs