Cameron Diaz sorgt mit sympathischem Instagram-Fail für Lacher

Schauspielerin Cameron Diaz nutzt die Corona-Krise, um Interviews via Social Media zu führen. Ein Profi ist sie darin aber bei Weitem nicht.

Hollywood-Star Cameron Diaz (47, „Sex Tape“) ist eine fleissige Social-Media-Nutzerin. Kommt es jedoch zu Instagram-Livechats, scheint die 47-Jährige noch ein wenig Übung gebrauchen zu können. Ihr jüngster Ausflug in die Welt der virtuellen Kommunikation machte dies einmal mehr deutlich – und die Schauspielerin nur umso sympathischer.

Mit Schmierzettel zum Erfolg

Es sollte ein Live-Interview mit Unternehmerin Carly Stein werden, das Diaz versuchte auf die Beine zu stellen. Ehe sie ihre Gesprächspartnerin jedoch im Livestream begrüssen konnte, wollte die 47-Jährige zunächst noch einen Kommentar anheften, um ihn für die Zuschauer dauerhaft sichtbar zu machen. Aber wie ging das gleich noch mal? Posten oder doch anheften?

Diaz setzte sich ihre Brille auf die Nase, überflog ihren Schmierzettel und meinte dann: „Ich poste ihn. Aber ja, ich weiss, ich sollte eigentlich sagen, ich hefte ihn an.“ Dass sie in Sachen Social Media noch einiges lernen könne, scheint die Schauspielerin selbst zu wissen. Sie nahm den Blackout aber mit Humor: „Dieser Fail geht ein weiteres Mal auf meine Kosten“, lachte sie in die Kamera. Dann konnte nach über einer Minute samt Anlaufschwierigkeiten das Gespräch endlich beginnen.

Vorheriger ArtikelTochter erinnert an Paul Walker: „Für immer mein bester Freund“
Nächster ArtikelKaty Perry verrät: Adele überraschte sie im Morgenmantel