Arnold Schwarzenegger: Sein Enkelkind soll nicht seinen Akzent erben

Arnold Schwarzenegger wird Opa! Jetzt spricht der Terminator zum ersten Mal über das kommende Baby seiner Tochter Katherine und Chris Pratt. Vor allem wünscht er sich, dass das Kind nicht seinen Akzent erben wird…

Nachwuchs im Hause Schwarzenegger: Katherine Schwarzenegger (30) und Chris Pratt (40) erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Jetzt äusserte sich auch erstmals der werdende Opa Arnold Schwarzenegger (72) ausgiebig zu den Neuigkeiten. In einer Schalte in der „The Tonight Show Starring Jimmy Fallon“ sagte der „Terminator“ zum Moderator: „Dass Katherine schwanger ist und ein Baby erwartet, sind wirklich aufregende Neuigkeiten.“ Er wisse allerdings nicht, wann genau der Geburtstermin sei: „Irgendwann im Sommer.“

Schwarzenegger freue sich schon darauf, mit seinem Enkel oder seiner Enkelin zu spielen und Spass zu haben: „Was auch immer es wird“, fügt Schwarzenegger lachend hinzu. Es sei eine einmalige Erfahrung für ihn. Zumindest der Genpool sei schon mal ziemlich perfekt für das Baby: „Denkt mal darüber nach: Das Baby wird ein Teil Kennedy, ein Teil Schwarzenegger, ein Teil Pratt.“ Schwarzeneggers Ex-Frau Maria Shriver (64) ist die Tochter von Eunice Kennedy, einer Schwester von Robert, Edward und John F. Kennedy.

Scherzend führt er seinen Gedanken fort: „Ich meine, wir können einfach alles machen. Wir können die Kubakrise lösen, mit unseren blossen Händen den Predator umbringen und Dinosaurier trainieren.“ Man habe eine Menge Power in der Familie. Nur eines wünsche er sich für das Kind: Dass es nicht seinen österreichischen Akzent vererbt bekommt.

Vorheriger ArtikelLovelyn Enebechi: „GNTM“-Sieg hat ihr keine Model-Türen geöffnet
Nächster ArtikelLili Paul-Roncalli: Ihr emotionalster Moment bei „Let’s Dance“