Verschobene Hochzeit: Jennifer Lopez bricht „das Herz ein bisschen“

Jennifer Lopez hat die Pläne für ihre Hochzeit auf Eis gelegt. In einem Interview hat sie verraten, wie enttäuscht sie deswegen ist.

Dass die Pop-Ikone Jennifer Lopez (50, „Let’s get loud“) wegen der Corona-Pandemie ihre Hochzeit mit Ex-Baseballstar Alex Rodriguez (44) verschieben muss, ist seit einigen Wochen bekannt. In der US-Sendung „The Today Show“ hat sie jetzt über ihre weiteren Pläne gesprochen.

J.Lo vertraut auf „Gottes Pläne“

„Wissen Sie, nach dem Super Bowl und nachdem wir fertig waren, ‚World of Dance‘ zu drehen, wollte ich eine Auszeit nehmen“, erklärt Lopez. „Das mache ich gerade auch auf eine Art. Aber danach hatten wir viele Pläne für den Sommer.“ Derzeit sei jedoch alles auf Halde.

Rodriguez hatte im März 2019 um die Hand von Lopez angehalten. Wann sie ihm öffentlich das Jawort geben kann, ist wegen der derzeitigen Corona-Lage völlig offen, wie sie erklärt: „Niemand weiss es. Es gibt momentan keine Pläne. Wir müssen einfach warten und sehen, was passiert.“ Lopez machte in dem Interview aus ihrer Enttäuschung keinen Hehl: „Es bricht mir ein wenig das Herz, denn wir hatten grosse Pläne. Auf der anderen Seite denke ich, Gott hat grössere Pläne und wir müssen einfach abwarten.“

Vorheriger ArtikelEminem veröffentlicht Telefonnummer für die „Stans“
Nächster Artikel„Seinfeld“-Darsteller Richard Herd mit 87 Jahren gestorben