Ayda Field: Kinder sollen von Robbie Williams‘ wilder Zeit erfahren

Gänzlich offen geht Ayda Field mit der wilden Vergangenheit ihres Ehemannes Robbie Williams um. Wenn die Zeit reif ist, will sie ihren Kindern die volle Wahrheit erzählen.

Robbie Williams (46, „Angels“) ist in der Vergangenheit oftmals für einen teils extremen Lebenswandel und durch Suchtprobleme aufgefallen. Doch spätestens seit seiner Ehe mit Ayda Field (41) scheint der Sänger zur Ruhe gekommen zu sein. Er hat sein altes Leben hinter sich gelassen. Ihre vier gemeinsamen Kinder wissen von der wilden Vergangenheit ihres Vaters noch nichts. Doch wenn die Zeit reif ist, wird sie ihnen die Wahrheit erzählen, verrät Field nun im Interview mit der britischen „Sun“.

„Wir werden einfach auf ihn zeigen und schreien, ihn einen bösen Mann nennen und die Vergangenheit hinter uns lassen“, erzählt Field. Allerdings sei die älteste Tochter Theodora (geb. 2012) schon stark an dem früheren Leben ihres Vaters interessiert. „Teddy hat Robbie schon mehrfach in alten Videos gesehen und gefragt: ‚Mama, hat er sich vor dir mit jemand anderen getroffen?‘ Ich musste mit ‚Ja, Teddy, hat er.‘ antworten.“ Natürlich habe sie noch keine Ahnung, mit wie vielen Frauen ihr Vater wirklich ausgegangen ist, erklärt Field. „Aber wir werden irgendwann über Papas Vergangenheit, Papas Drogen und Papas Verabredungen sprechen müssen.“

Für sie sei das überhaupt kein Problem. „Ich werde offensichtlich ein Engel im Vergleich sein. Das ist für mich in Ordnung.“ Robbie Williams und Ayda Field sind seit 2010 verheiratet. Tochter Theodora „Teddy“ Rose wurde 2012 geboren, Sohn Charlton Valentine kam im Jahr 2014 auf die Welt. 2018 folgte Tochter Colette Josephine und 2020 Beau Benedict Enthoven. Die letzteren beiden wurden von einer Leihmutter ausgetragen.

Vorheriger ArtikelPaul McCartney fordert Gerechtigkeit für George Floyds Familie
Nächster ArtikelFür schöne Haut: Gwyneth Paltrow trinkt jeden Tag ein „Superpulver“