Charlize Theron war nie mit Sean Penn verlobt

Standen Sean Penn und Charlize Theron wirklich kurz davor zu heiraten? Jetzt spricht die Schauspielerin Klartext: „Ich wollte ihn nie heiraten“.

Sie galten als Hollywood-Traumpaar: Charlize Theron (44, „Tully“) und Sean Penn (59, „Milk“). Ihre Beziehung hielt von Dezember 2013 bis Juni 2015. Entgegen anders lautender Medienberichte war das Paar jedoch nie verlobt. Das stellte die südafrikanische Schauspielerin nun in einem Interview in der „The Howard Stern Show“ klar. „Das ist nicht wahr. Nein“, sagte Theron deutlich.

Diese Gerüchte seien totaler Quatsch. „Wir haben uns gedatet, das war wirklich alles“, so die Oscarpreisträgerin weiter. Natürlich sei es eine ernsthafte Beziehung gewesen, aber mehr eben auch nicht: „Wir sind nie zusammengezogen. Ich habe nie geplant, ihn zu heiraten. Das alles gab es nie.“

Vorheriger ArtikelKaty Perry und Orlando Bloom haben noch keinen Namen für ihre Tochter
Nächster Artikel„Lucifer“: Fünfte Staffel steht in den Startlöchern