Bette Midler wäre gerne „endlich“ Oma

US-Ikone Bette Midler wünscht sich Enkelkinder und gesteht, ihre Tochter schon „seit einigen Jahren“ mit diesem Wunsch zu „nerven“.

Bette Midler (74, „Der Club der Teufelinnen“) hätte gern „endlich“ Enkel: „Ich warte auf meine Tochter, dass sie mich endlich zur Oma macht. Ich kann es kaum abwarten, wenn ich ehrlich bin“, sagte die 74-Jährige in einem Interview mit der „Bild am Sonntag“. Die Schauspielerin und Sängerin sehnt sich wohl seit längerem nach der Rolle als Grossmutter.

Midler will Enkel verwöhnen

„Ich nerve sie [Tochter Sophie von Haselberg (33), Anm. d. Red.] damit schon seit einigen Jahren“, gesteht Midler weiter. Sie hat demnach auch eine genaue Vorstellung, wie sie als Grossmutter wäre: „Ich möchte so ein bisschen wie die klassische Oma sein. Eine, die ihre Enkel verwöhnt und hoffentlich ein bisschen positiven Einfluss auf die Entwicklung der Kinder nehmen kann.“

Vorheriger ArtikelBeyoncé kündigt neues Album an – als Videostream
Nächster ArtikelDie Kino-Tipps im Juli