Ricky Martin posiert mit seinen vier Kindern im Lockdown

Ricky Martin ist im Lockdown von seinen Liebsten umgeben. Für seinen jüngsten Schnappschuss hat der Sänger einmal die ganze Familie zusammengetrommelt.

Ricky Martin (48, „Livin‘ La Vida Loca“) hält seinen Nachwuchs zwar nicht bewusst aus der Öffentlichkeit heraus. Gemeinsame Schnappschüsse mit allen vier Kindern sind in den sozialen Netzwerken allerdings selten. Umso mehr freuen sich die Fans des puerto-ricanischen Sängers nun über dessen jüngstes Bild, das im Rahmen eines Shootings für die britische „Vogue“ entstanden zu sein schein. Martin, Ehemann Jwan Yosef (36) und die vier Kinder – sie alle haben es auf das Schwarz-Weiss-Foto unter freiem Himmel geschafft.

„Leben im Lockdown“, betitelte der Sänger den Schnappschuss, auf dem scheinbar ein alltäglicher Moment der Familie festgehalten ist. Martin und Yosef, die seit 2017 verheiratet sind, geniessen die Zeit mit ihrer Familie im Garten. Während der Sänger Söhnchen Renn (geb. 2019) im Arm hat, kuschelt Yosef mit Tochter Lucia (geb. 2018). Die Zwillinge Matteo und Valentino (geb. 2008) sind derweil im Vordergrund des Bildes zu sehen.

Vorheriger ArtikelBesonderer Termin für TV-Legende Alfred Biolek
Nächster ArtikelSia: Ihre Enkelkinder sollen sie nicht Oma nennen