Bill Kaulitz zeigt sich mit neuem Tattoo im Gesicht

Real oder fake? Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz zeigt sich bei Instagram mit Gesichtstattoo. Die Fans sind gespaltener Meinung darüber.

Tokio-Hotel-Sänger Bill Kaulitz (30, „Boy Don’t Cry“) hat zahlreiche Tattoos. Jetzt ist ein neues hinzugekommen – zumindest auf den ersten Blick. Auf Instagram zeigt sich der 30-Jährige mit einem Gesichtstattoo. Anscheinend hat er sich ein „LA“ auf die Wange stechen lassen, das aussieht wie das Logo eines Baseball-Teams aus der US-Metropole Los Angeles, in der Kaulitz lebt.

Allerdings handelt es sich dabei nicht um ein echtes Tattoo, wie der Sänger im dazugehörigen Kommentar aufklärt. „Real oder Fake, Henna- vs. Real-Tattoo. Entweder, oder? Ich mach einfach beides! Im Gesicht bis jetzt noch abwaschbar [sic]“, schreibt Kaulitz.

„Bitte kein echtes im Gesicht“

Die Instagram-Gemeinde ist sich unterdessen uneins, ob Kaulitz sich tatsächlich ein Gesichtstattoo stechen lassen sollte. „Bitte kein echtes im Gesicht“ oder „Danke Gott, dass es Henna ist“, meinen die einen Follower, während andere den 30-Jährigen gerne mit Tattoo auf der Wange sehen würden. „Oh mein Gott, tu es. So heiss“, kommentiert etwa die Dragqueen Candy Crash.

Vorheriger ArtikelHollywood-Stars dürfen ans Filmset, aber nicht in die Bar
Nächster ArtikelPrinz Charles geniesst das Landleben