Kacey Musgraves lässt sich scheiden

2017 hatten die Musiker Kacey Musgraves und Ruston Kelly geheiratet, jetzt lassen sie sich scheiden. Das gaben sie in einer gemeinsamen Erklärung bekannt.

Kacey Musgraves (31, „Golden Hour“) und ihr Ehemann, Musiker Ruston Kelly (31), lassen sich scheiden. Das gab die Grammy-Gewinnerin auf Instagram bekannt. In einer Story teilte die Country-Sängerin dort ein Statement zur Trennung, in dem es heisst, sie hätten „diese schmerzhafte Entscheidung gemeinsam getroffen“. Die beiden hatten 2017 geheiratet.

Mit der Erklärung wollten sie Spekulationen zuvorkommen. Zudem schreiben sie unter anderem: „Die Liebe, die wir zueinander haben, geht weit über die Beziehung hinaus, die wir als Ehemann und Ehefrau geteilt haben. Es ist eine Seelenverwandtschaft, die niemals beendet werden kann.“

„Wir bleiben wahre Freunde“

Weiter ist in Musgraves‘ Story zu lesen: „Wir haben diese schmerzhafte Entscheidung gemeinsam getroffen – eine gesunde Entscheidung, die nach einer sehr langen Zeit getroffen wurde, in der wir versucht haben, unser Bestes zu geben. Es hat nur einfach nicht funktioniert. Obwohl wir uns als Ehepartner trennen, werden wir für den Rest unseres Lebens wahre Freunde bleiben.“ Es gebe keine gegenseitigen Schuldzuweisungen, Wut oder Verachtung füreinander.

Vorheriger ArtikelHarry und Meghan verabschieden sich von „Sussex Royal“
Nächster ArtikelZurück im Pub: Das liess sich Prinz William schmecken