Bernie Ecclestone: Weiteres Baby nicht ausgeschlossen

Mit 89 Jahren ist er gerade zum vierten Mal Vater geworden. Und weiteren Familienzuwachs schliesst Bernie Ecclestone nicht aus: „Ich weiss nicht, ob wir hier aufhören werden.“

Bernie Ecclestone ist mit 89 Jahren gerade zum vierten Mal Vater geworden. Noch scheint die Familienplanung von ihm und seiner Frau Fabiana Flosi (44) mit Söhnchen Ace aber nicht abgeschlossen zu sein. „Ich weiss nicht, ob wir hier aufhören werden. Vielleicht sollte er einen kleinen Bruder oder eine kleine Schwester haben“, sagte er „The Sun on Sunday“.

Erst einmal freut sich Ecclestone, der bereits die Kinder Petra (31), Tamara (36) und Deborah (65) hat, aber über sein jüngstes Familienmitglied: „Ich bin wirklich glücklich. Bei den Mädchen war ich noch viel jünger.“ Damals sei er aber auch mehr besorgt darüber gewesen, ein Geschäft zu führen, als sich mit den Kindern zu beschäftigen. „Jetzt habe ich mehr Zeit und hoffe, dass ich sie mit meinem Sohn verbringen kann, wenn er heranwächst.“

„Ein halbes Dutzend Kinder ist grossartig“

Der langjährige Formel-1-Chef verriet, dass er seiner Frau Kinder versprochen habe, als das Paar sich kennenlernte. Mit Fabiana Flosi ist Ecclestone seit 2012 verheiratet. „Fabiana sagte, sie wolle eine Familie und ich habe ihr erklärt: ‚Das ist kein Problem für mich. Ein halbes Dutzend Kinder ist grossartig.'“

Vorheriger ArtikelHerzogin Meghan wird zur Film-Produzentin
Nächster Artikel„Let’s Dance“-Star Renata Lusin: Beim Klettern gestürzt