Brooklyn Beckham soll sich mit seiner Freundin verlobt haben

Er soll sich verlobt haben: Brooklyn Beckham und seine Freundin Nicola Peltz sind erst seit wenigen Monaten ein Paar.

Victoria (46) und David Beckhams (45) ältester Sohn Brooklyn Beckham (21) soll sich mit seiner Freundin Nicola Peltz (25) verlobt haben. Das berichtet der britische „Daily Mirror“ unter Berufung auf einen Insider. „Brooklyn hat seinen Freunden in L.A. erzählt, dass er und Nicola verlobt sind. […] Die beiden sind vernarrt ineinander“, wird die anonyme Quelle zitiert. Offiziell bestätigt wurde die angebliche Verlobung allerdings bisher noch nicht.

Beckham und Peltz haben ihre Beziehung vor rund sieben Monaten öffentlich gemacht. Auch seine Eltern David und Victoria scheinen von der Partnerin ihres Sohnes ganz angetan zu sein. Sie hätten „der Beziehung auf jeden Fall ihren Segen gegeben“, erklärt demnach ein weiterer Insider aus dem Umfeld der Beckhams. Es sei „eine sehr aufregende Zeit für die ganze Familie.“

Vorheriger ArtikelJustin Chambers: Was kommt nach „Grey’s Anatomy“?
Nächster ArtikelJada Pinkett Smith bestätigt Affäre mit August Alsina