Sängerin Christina Perri ist wieder schwanger

Sängerin Christina Perri wird zum zweiten Mal Mutter. Erst vor sechs Monaten gab sie bekannt, dass sie eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Grund zur Freude für Sängerin Christina Perri (33, „Jar of Hearts“) und Ehemann Paul Costabile: Die beiden erwarten sechs Monate nach einer tragischen Fehlgeburt wieder ein Kind. Das Paar hat bereits eine zweijährige Tochter namens Carmella.

Auf Instagram verkündete Perri die freudige Nachricht mit einer Reihe Bilder der Zweijährigen, auf dem sie ein T-Shirt mit einem Regenbogen und den Worten „Grosse Schwester in spe“ steht. „Carmella wird eine grosse Schwester sein!!! Unser Regenbogen-Baby kommt im Januar“, schreibt die Sängerin dazu. Erst vor sechs Monaten offenbarte Christina Perri, dass sie in der elften Schwangerschaftswoche eine Fehlgeburt erlitten hat.

Vorheriger ArtikelSo wird Tom Hanks „nicht zu arrogant“
Nächster ArtikelMichelle Hunziker veranstaltet -Fitness-Event in Italien