Bollywood: Berühmte Familie Bachchan mit Corona infiziert

Drei Generationen einer berühmten Bollywood-Familie sind positiv auf das Coronavirus getestet worden. Amitabh Bachchan, sein Sohn, seine Schwiegertochter und seine Enkelin sind betroffen.

Indien verzeichnet so viele Corona-Neuinfektionen wie nie zuvor. Unter den Betroffenen sind auch die Mitglieder einer berühmten Bollywood-Familie, drei Generationen der Bachchans sollen im Bundesstaat Maharashtra positiv auf das Coronavirus getestet worden sein. Das berichtet unter anderem die BBC. Demnach haben sich die Schauspielerin Aishwarya Rai Bachchan (46), eine ehemalige Miss World, und ihre achtjährige Tochter Aaradhya mit dem Virus infiziert und sich in Quarantäne begeben.

Aishwarya Rais Ehemann Abhishek (44) und ihr Schwiegervater Amitabh (77), beide ebenfalls berühmte Schauspieler, waren am Samstag in ein Krankenhaus gebracht worden. Beide Männer sollen aber nur leichte Symptome haben. Abhishek Bachchan erklärte bereits auf Twitter, dass sie im Krankenhaus bleiben werden, „bis die Ärzte etwas anderes entscheiden“.

Mega-Stars in Indien

Aishwarya Bachchan ist einer der bekanntesten Bollywood-Stars. Nachdem sie 1994 zur Miss World gewählt wurde, startete sie eine Model-Karriere, später folgte ihr Durchbruch als Schauspielerin. Sie war auch schon in Hollywood-Produktionen zu sehen und 2003 Mitglied der Cannes-Jury. Mit Abhishek Bachchan ist sie seit 2007 verheiratet, ihre gemeinsame Tochter kam 2011 zur Welt. Abhisheks Vater Amitabh Bachchan hat über fünf Jahrzehnte lang in Hunderten von Filmen mitgespielt. Er gehört zu den berühmtesten Persönlichkeiten des Landes und hat über 43 Millionen Twitter-Follower.

Vorheriger ArtikelDas passiert heute in den Soaps
Nächster ArtikelZindzi Mandela: Tochter von Nelson Mandela mit 59 Jahren gestorben