Katie Price: Sohn Harvey darf die Intensivstation verlassen

Harvey Price, dem Sohn von Katie Price, soll es besser gehen. Der 18-Jährige befindet sich inzwischen nicht mehr auf der Intensivstation.

Leichte Entwarnung: Harvey Price (18) geht es etwas besser. Das berichtet seine Mutter, Katie Price (42), in einem neuen Instagram-Update. Demnach ist der 18-Jährige „nur noch an einem Tropf und raus aus der Intensivstation“. Die gute Nachricht illustrierte die Britin mit mehreren gemeinsamen Bildern, die Harvey im Krankengewand zeigen. „Er war unglaublich stark und mutig und heute Abend ging es ihm besser. Ich bin so glücklich, es war so schwer. Ich liebe ihn so sehr“, schreibt die fünffache Mutter.

Harvey war vor einigen Tagen mit hohem Fieber, Brustschmerzen und Atembeschwerden in das Krankenhaus eingeliefert worden. Er stammt aus einer früheren Beziehung seiner Mutter mit dem Fussballer Dwight Yorke (48) und leitet an autistischem Verhalten, einer Sehbehinderung, ADHS sowie dem Prader-Willi-Syndrom.

Vorheriger ArtikelSchauspielerin Phyllis Somerville stirbt mit 76 Jahren
Nächster ArtikelElvis Presleys berühmte Akustik-Gitarre kommt unter den Hammer