Dennis Quaid stört sich nicht am Altersunterschied zu seiner Ehefrau

Anfang Juni dieses Jahres gaben sich Schauspieler Dennis Quaid und Laura Savoie das Jawort. Dass die beiden 39 Jahre Altersunterschied trennt, spielt in ihrer Ehe keine Rolle, wie Quaid nun in einem Interview verraten hat.

Schauspieler Dennis Quaid (66, „Der grosse Leichtsinn“) hat in der „Today Show“ von Hoda Kotb über seine Ehe mit Laura Savoie (27) geplaudert. Dabei gab Quaid an, dass der Altersunterschied in ihrer Ehe kein Problem sei. „Es sind rund 30 Jahre zwischen uns, aber die merken wir ganz einfach nicht“, sagte Quaid. Er habe sich in seinem Leben noch keinem anderen Menschen so verbunden gefühlt. „Wir haben so eine gute Beziehung. Liebe findet immer ihren Weg. Du weisst nicht wann sie kommt, wer es sein wird und du hast keine Kontrolle darüber.“ Das Ehepaar könne nicht glücklicher sein, schwärmt der Schauspieler.

Die Hochzeit sollte eigentlich im April auf Hawaii stattfinden, eine zweite Party für Familie und Freunde war in Nashville geplant. Aufgrund der Corona-Pandemie musste das Paar die Trauung verschieben und reduzierte seine Pläne drastisch. Am 2. Juni tauschten Quaid und Savoie bei einer Zeremonie mit einem Pastor in einem Badeort in Santa Barbara die Ringe.

Das Paar hatte sich im Mai 2019 auf einem Business-Event das erste Mal getroffen. Der Schauspieler, der bereits dreimal verheiratet war, sprach im Interview mit „People“ von „Liebe auf den ersten Blick“.

Vorheriger ArtikelDiese Menschen stehen Kanye West jetzt bei
Nächster ArtikelPrinz Charles übernimmt Social-Media-Strategie von Sohn Prinz William