Foo Fighters-Star Taylor Hawkins: Liam Gallagher ist f***ing genial!

Der Schlagzeuger der berühmten Band spricht über sein grösstes musikalisches Vorbild.

Der ‚Foo Fighters‘-Drummer hat gerade seine Solo-Platte ‚KOTA‘ veröffentlicht und mit der Musikzeitschrift ‚NME‘ über seine Inspiration für die neue Aufnahme gesprochen. Für den Ex-‚Oasis‘-Star hat der Musiker nur lobende Worte übrig: „Dieser Typ ist ein verdammt guter Rocksänger. Wenn Leute über Freddie Mercury reden, meinen sie ‚Oh mein Gott, er ist so unverschämt‘ – viele Leute vergessen einfach, was sie wirklich gross gemacht hat.“

Der 44-jährige Rockstar habe es einfach drauf: „Ich habe die ‚Oasis‘-Dokumentation [‚Supersonic‘] kürzlich gesehen und da gibt es diesen Part, wo er einfach das ganze ‚Champagne Supernova‘ in einem Take singt und du denkst dir nur ‚Oh Sch***e‘. Der Grund, warum wir ihn alle überhaupt so mögen, ist, weil er ein f***ing guter Sänger ist. Er kann verdammt noch mal ein Rock’n’Roll-Lied singen.“

Auch für den britischen Star selbst hatte der Schlagzeuger eine Botschaft: „Ich hoffe, dass er und sein Bruder ihren Mist klären. Ich meine, kommt schon Jungs, jeder will ‚Oasis‘ noch mal sehen. Gebt uns eine Pause – kommt schon!“ Damit spricht der Künstler wohl vielen Fans aus dem Herzen…

Vorheriger ArtikelMel C revidiert Little Mix-Anschuldigungen
Nächster ArtikelGrosse Ehre für Musik-Giganten