Katie Price hat sich beide Füsse gebrochen

Katie Price hat sich beide Knöchel und Füsse gebrochen. Das gab die Britin via Social Media bekannt und zeigt dabei auch den doppelten Gips.

Model Katie Price (42) hat sich im Türkei-Urlaub verletzt. „Ich habe mir die Knöchel und die Füsse gebrochen, ich muss beide Füsse operieren lassen, und man hat mir gesagt, dass ich für drei bis sechs Monate nicht mehr laufen kann“, fasst sie das ganze Ausmass ihres Dilemmas für ihre Instagram-Follower zusammen. Das Unglück soll laut „The Sun“ bei einem Tagesausflug in den Familienvergnügungspark „Land of Legends“ passiert sein. Dort sei sie von einer Wand gesprungen und unglücklich aufgekommen.

Katie Price war mit zwei ihrer fünf Kinder, Princess (13) und Junior (15), und ihrem neuen Freund, Ex-„Love Island“-Teilnehmer Carl Woods (31), im Urlaub. Doch der soll inzwischen abgebrochen worden sein, damit sich die Britin, die einst als Formel-1-„Boxenluder“ bekannt wurde, zuhause in Grossbritannien operieren lassen kann.

Katie Price und Carl Woods sollen seit Juni 2020 ein Paar sein. Price war zuvor dreimal verheiratet. Aus früheren Beziehungen und Ehen hat sie fünf Kinder, darunter auch den von Geburt an mit gesundheitlichen Problemen kämpfenden Harvey Price (18), der erst kürzlich auf die Intensivstation musste.

Vorheriger Artikel„Dancing With Horses“: Sarah „Fergie“ Ferguson soll TV-Jurorin werden
Nächster ArtikelClaudia Obert kehrt zu „Promi Big Brother“ zurück