Gigi Hadid: Seltenes Knutsch-Foto mit „Baby Daddy“ Zayn Malik

Die werdende Mutter Gigi Hadid hat ein seltenes Instagram-Foto veröffentlicht, auf dem sie Freund Zayn Malik einen Kuss gibt.

Das schwangere Model Gigi Hadid (25) hat einen süssen Schnappschuss mit ihrem Freund und Vater des baldigen Nachwuchses Zayn Malik (27, „Dusk till Dawn“) auf Instagram gepostet. Zu dem seltenen Pärchen-Bild, auf dem sich die werdenden Eltern einen innigen Kuss geben, schreibt Hadid: „Baby Daddy“.

Im Mai 2020 verkündete Hadid ihre Schwangerschaft in der „Tonight Show“ von Jimmy Fallon (45). Yolanda Hadid (56) hatte erste Gerüchte um die Schwangerschaft ihrer Tochter zuvor schon bestätigt. Das Paar soll angeblich eine Tochter erwarten, die im September zur Welt kommen soll.

Vorerst keine Babybauch-Bilder

Mit Fotos ihres Babybauchs hat sich Hadid bisher zurückgehalten. Der Fokus der Öffentlichkeit solle derzeit auf der Corona-Pandemie und der „Black Lives Matter“-Bewegung liegen, betonte das Model Mitte Juli in einem Video-Interview. Sie wolle ihre Schwangerschaft zudem einfach selbst „erleben“ und sich keine Gedanken darüber machen müssen, „jeden Tag aufzuwachen, süss auszusehen und etwas zu posten“. Seit 2015 ist das Model mit Unterbrechungen mit dem ehemaligen One-Direction-Sänger Zayn Malik liiert.

Vorheriger ArtikelSchauspieler Mathieu Carrière „wäre lieber als Frau geboren worden“
Nächster Artikel„Black Is King“: Blue Ivy, Rumi und Sir stehlen Beyoncé die Show