Frank Ocean: Sein 18-jähriger Bruder stirbt bei einem Unfall

Tragische Nachricht für Frank Ocean: Sein erst 18-jähriger Bruder Ryan Breaux ist bei einem Autounfall in Kalifornien ums Leben gekommen.

Tragischer Unfall in Kalifornien: Der Nachwuchsmusiker und Bruder des Singer-Songwriters Frank Ocean (32, „Channel Orange“), Ryan Breaux, ist bei einem Autounfall im Alter von nur 18 Jahren ums Leben gekommen. Wie unter anderem der Lokalsender „CBS Los Angeles“ auf seiner Webseite berichtet, starb Breaux gemeinsam mit einem anderen jungen Mann bei einem Verkehrsunfall. Ein Tesla sei dabei von der Strasse abgekommen und im Strassengraben anschliessend in Flammen aufgegangen. Die Feuerwehr habe die beiden Opfer noch vor Ort für tot erklärt.

Zur genauen Unfallursache gibt es bislang noch keine weiteren Angaben, auch ein offizielles Statement der Familie fehlt bislang. Wenige Stunden nach dem Unfall kondolierten jedoch bereits die ersten Freunde und Kollegen in den sozialen Medien und bestätigten damit die Medienberichte. Bei dem zweiten Toten soll es sich demnach um den angehenden Profi-Athleten Ezekial Bishop handeln.

Neben Künstlern wie DJ Sango (29) oder Rapper MadeinTYO (28) meldete sich auch Paris Brosnan (19), Sohn des ehemaligen James-Bond-Darstellers Pierce Brosnan (67), mit einem emotionalen Nachruf auf Instagram zu Wort. Der gute Freund von Breaux postete einige gemeinsame Bilder der beiden und schrieb: „Danke, dass du für mich da warst, als ich dich gebraucht habe, danke dir für all die wilden Nächte, danke dir für die Musik und all die Late-Night-Sessions im Studio. Ich werde dich immer in meinem Herzen tragen.“

Vorheriger ArtikelLenny Kravitz gratuliert Jason Momoa mit gemeinsamen Bild
Nächster ArtikelIn diesem Alter hat sich Gwyneth Paltrow am schönsten gefühlt