Hailey und Justin Bieber haben sich gemeinsam taufen lassen

Justin Bieber und seine Ehefrau Hailey haben sich gemeinsam taufen lassen. „Dies war einer der schönsten Momente meines Lebens“, sagt er.

Musiker Justin Bieber (26) und seine Ehefrau, US-Model Hailey Bieber (23), haben sich gemeinsam taufen lassen. Fotos des religiösen Rituals zeigt der kanadische Künstler auf seinem Instagram-Account. Zu sehen ist, wie die beiden nebeneinander in einem grösseren Wasser untertauchen. Je eine Hand haben sie dabei einem Pastor mit orangen Baseball-Cap gereicht, der auf einem Steg sitzt.

Biebers Kommentar dazu: „Das ist der Moment, in dem meine Frau Hailey und ich gemeinsam getauft wurden! Dies war einer der schönsten Momente meines Lebens. Unsere Liebe und unser Vertrauen in Jesus öffentlich vor unseren Freunden und unserer Familie zu bekennen.“

Einen Post weiter zeigt Justin Bieber ein Foto von sich auf einem Boot. Er lächelt milde in die Kamera. Sein Kommentar dazu: „Ich fühle mich so gesegnet.“

Im letzten Tauf-Post ist dann noch Pastor Judah Smith aus Seattle im US-Bundesstaat Washington zu sehen. Justin Bieber und er sitzen ebenfalls auf einem Boot und blicken einander nachdenklich an…

Justin Bieber und Hailey Baldwin sind seit Oktober 2018 verheiratet. Hailey Bieber hat nichts zur Taufe gepostet.

Vorheriger ArtikelDie besten Apps gegen sommerliche Hitze
Nächster ArtikelCouture Zöpfe und Co.: Das sind die schönsten Frisuren für den Sommer