Nachwuchs in Planung? Hailey Bieber spricht Klartext

Hailey Bieber hat den Corona-Lockdown gemeinsam mit Ehemann Justin Bieber verbracht. Was sie mit „gegenseitig besser kennengelernt“ wohl meint?

Justin (26) und Hailey Bieber (23) feiern im September ihren zweiten Hochzeitstag. Wie steht es um die Familienplanung der beiden? Das Ehepaar, allen voran die 23-Jährige, klärte nun beim virtuellen PaleyFest LA darüber auf: Sie hätten den Corona-Lockdown anderweitig genutzt und „keine Babys gemacht“.

Stattdessen habe das Paar die traute Zeit zu zweit genossen. „Wir sind immer noch ziemlich frisch verheiratet“, also hätten sie sich weiter „gegenseitig besser kennengelernt“. Die beiden sprachen von einem „wirklich lustigen Sommer“ mit einem Roadtrip und Serienmarathons der Serien „The Vampire Diaries“ und „Ozark“.

Kinder sind „nähere Realität“

Bereits 2018 hatte Hailey Bieber der arabischen Ausgabe des „Vogue“-Magazins gesagt, wie sehr sie Kinder liebe und dass sie es „kaum erwarten“ könne, eigene zu haben. „Ich würde sagen, dass das jetzt eine nähere Realität ist, aber definitiv nicht in nächster Zeit“, lauteten damals die Worte der heute 23-Jährigen.

Vorheriger ArtikelWie viele Beauty-Produkte braucht die Haut wirklich?
Nächster Artikel„Promi Big Brother“: Ikke Hüftgold zeigt sein wahres Ich