Aufregung um #RIPEminem: Twitter-User erklärt Rapper für tot

Immer wieder werden Stars fälschlicherweise für tot erklärt. Nun traf es erneut Eminem. Auf Twitter trendete das Hashtag #RIPEminem.

Schockmoment für alle Fans von Eminem (47). Auf Twitter kursierten Gerüchte über den Tod des Rappers, nachdem das Hashtag #RIPEminem zu trenden begann. Der Künstler soll aber bei bester Gesundheit sein. US-Medienberichten zufolge war der Auslöser der Gerüchte ein Tweet, in dem es hiess: „Ich habe Eminem getötet.“ Von diesem Account, der mittlerweile gesperrt ist, soll auch das Hashtag stammen.

Eminem selbst hat bislang nicht auf #RIPEminem reagiert. Falschmeldungen über sein Ableben gab es bereits zuvor, auch diese hat er nie kommentiert. Laut „The Sun“ zählt zu den bizarrsten Theorien, dass der Musiker 2007 bei einem Autounfall ums Leben kam und durch einen Cyborg ersetzt wurde…

Eminem feiert seit mehr als zwei Jahrzehnten Erfolge als Rapper. Mit „Music to Be Murdered By“ legte er im Januar ein weiteres Nummer-eins-Album vor.

Vorheriger ArtikelSylvie Meis darf nicht kirchlich heiraten: „Das ist absurd“
Nächster ArtikelHenriette Reker geniesst ihren Urlaub am Bodensee