Selten zu sehen: Tochter von Tom Cruise und Nicole Kidman teilt Selfie

Sie geniesst ihr Leben abseits des Rampenlichts. Nun hat Bella Kidman Cruise aber mit einem seltenen Selfie für Aufsehen gesorgt.

Isabella „Bella“ Kidman Cruise (27) hat sich in den sozialen Medien gezeigt. Selfies auf Instagram sind von der 27-Jährigen nur selten zu sehen. Nun teilte die Tochter von Tom Cruise (58) und Nicole Kidman (53) ein Spiegel-Selfie, auf dem sie eine schwarze Kopfbedeckung trägt. Zu dem Foto mit Glitzer-Effekt schrieb sie: „Alles, was glänzt, ist Gold. Oh, wartet, es ist nur ein weiterer Instagram-Filter.“

Cruise und Kidman haben die beiden gemeinsamen Adoptivkinder Bella und Connor (25). Die Hollywood-Stars liessen sich 2001 scheiden. Bella ist Künstlerin mit eigener Modelinie und auf ihrem Instagram-Account zeigt sie vor allem Kunstwerke. Vor einigen Monaten hatte die 27-Jährige aber auch schon ein Selfie mit ihren Followern geteilt, auf dem ihr Nasenring zur Geltung kam. Ausser den seltenen Social-Media-Auftritten hat sie sich für ein ruhiges Leben abseits des Rampenlichts entschieden. Seit 2015 ist sie mit Max Parker verheiratet.

Vorheriger ArtikelMelania Trumps Kleid sorgt für Verwunderung
Nächster Artikel„Das Coronavirus-Update“: Christian Drosten bekommt Unterstützung